:: Über uns ::

Bereits der Firmengründer, Erich Bippus, ließ sich durch nichts beirren: "Gute Arbeit spricht für sich". Nachdem Erich Bippus 1969 den Grundstein für die Malerwerkstatt legte, war sein stetes Bestreben, dass seine Kunden gemeinsam mit Ihm zufrieden und stolz auf sein Werk blicken konnte. Eine Maxime, die 1999 von Sohn Ralf Bippus erfolgreich übernommen wurde.

"Wir bringen Farbe ins Leben", ist das Motto der Firma Bippus.

Das der Maler Farbe in oder an das Haus bringt, daran hat sich bis heute nichts geändert. Ob Renovieren, Erhalten oder Gestalten - die Angebotspalette umfasst die traditionellen Arbeiten des Malers im Innen- und Außenbereich sowie Fassadenanstriche, Dämmsysteme, Sandstrahlarbeiten oder Dampfstrahlreinigung. Fachwerksanierung, Balkonabdichtung oder Marmor-Glättetechniken runden das weite Aufgabenfeld ab.

Ein Anruf genügt, und wir stehen zur Verfügung. Am Objekt lassen sich viele Details besser klären. Ein Vorteil, der gern angenommen wird. Das beweist die große Anzahl langjähriger zufriedener Kunden. Natürlich steht Ralf Bippus auch nach den üblichen Bürozeiten zur Verfügung.

Tätig ist das Bippus-Team nicht nur in und um Sulingen. Mit den beiden zur Verfügung stehenden Firmenwagen werden Aufträge bis in den Raum Hannover erledigt.